Wir freuen uns sehr auf euch ;-))


Aktuelles

2016:

Wir haben unseren zweiten Campingplatz, das VRBASKAMP in Banja Luka eröffnet. Es wird von Sandi's Brüdern Mladen und Rade Trbojevic geführt. Es liegt direkt an dem Fluss VRBAS, der für seine Kajak und Raftingmeisterschaften bekannt ist. Aber auch Freizeitsportler kommen auf ihre Kosten.

Bilder und Info*s unter:

http://vrbaskamp.com


Leider müssen wir nach 10 Jahren das erste Mal unsere Preise für die Mietunterkünfte erhöhen. Ab einem Aufenthalt von 7 Tagen gibt es pro Tag einen 5€ Rabatt. Bisherige bestätigte Buchungen für die Saison 2016 sind nicht betroffen.


Wir wünschen Euch ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2016

Vielen lieben Dank für euren Besuch in unserem UNAKAMP und für die schönen Momente die wir mit euch hatten.

Kommt gut und gesund ins nächste Jahr und wir freuen uns sehr auf die nächste Saison mit euch ;-)

Wünschen Familie Terzić und Familie Adilovoć


Für Fragen und Anregungen sind wir gerne bereit.

Alle neuen Fotos von der Holzhütte, Tresen und Boden im Bereich Outdoorküche sind in der Fotogalerie und Diashow eingestellt. Viel Spaß...

2015:

Die  Saison hat bereits begonnen und das Wetter ist dieses Jahr hoffentlich mal auf unserer Seite ;-)

Bei uns gibt es vieles Neues zu entdecken, Idriz steckt wie immer in der Saisonvorbereitung viel Kraft und Liebe in unser schönes UNAKAMP, damit wir uns alle wohl fühlen.

Der Tresen in der Outdoorküche ist jetzt komplett fertig und der Boden ist auch richtig klasse geworden. Diesmal hat er sich selbst übertroffen.

Neu ist auch ein kleines Holzhäuschen für 2 Personen, welches als schneller Zeltersatz dienen soll. Klein und fein ist es, nur mit einem Doppelbett (natürlich wie üblich in unseren Mietunterkünften inklusive Bettwäsche) ausgestattet. Licht und Steckdose gibt es auch noch und fertig ;-) wir sind gespannt wie es ankommt... die LIKES auf facebook sind ja schon mal positiv...

Wir wünschen euch in dieser Saison ganz viel Spaß und einen wundervollen Urlaub bei uns und mit uns ;-)


2014:

Idriz hat wieder sein Talent bewiesen, er hat einen tollen Tresen vor unserer Outdoor-Küche gebaut. Auf facebook sind alle Fotos  vom Bau und Fertigstellung bereits eingestellt. In der Bildergalerie vorab ein schönes Foto von Sandi&Idriz.  Die Saison kann beginnen....

Wir übertragen dieses Jahr alle Fußball-Weltmeisterschafts-Spiele auf unserer großen Leinwand.

Guten Rutsch in ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr 2014 ;-)

2013:

Hallo liebe Freunde und Gäste,

wir hoffen ihr hattet alle eine wundervolle, schneereiche und vor allem gesunde Advents- und Weihnachtszeit.

Anfang Oktober haben wir unsere Saison beendet und Idriz war wie immer fleißig und hat alles winterfest gemacht. Jetzt ist der Schnee da und alles ruht im Winterschlaf.

Vielen lieben Dank an euch alle für die wunderbare Zeit und die tollen Gespräche die wir mit euch in der vergangenen Saison hatten.

Ganz lieben Dank auch an Idriz & Nurka, ohne die wir nicht so erfolgreich wären ;-)

Alles Liebe und Gute,

das UNAKAMP-Team:

Sandi & Susie und Jenny Terzić

und

Idriz & Nurka Adilović

------------------------------------------------------------------------------------------------

2013: deutschsprachige Telefonnummer in Bosnien:

Sandi 0038762428609 oder per email unacamping@web.de

2013: Wir hatten einen tollen Start in die Saison. im Mai.. auch wenn das Wetter nicht immer so mit gespielt hat  (der Juni war wetter technisch furchtbar wie überall)

.. jetzt ist endlich der Sommer da und wir werden wieder viel Spaß miteinander haben ;-)  wir freuen uns auf euch..

2013: Auch in deser 8. Saison haben wir die gleichen Preise wie bisher... ;-)

------------------------------------------------------------------------------------------------

2012: Bosnien und unser Camp versinken im Schnee juchuuuu,  Bilder folgen

2012: Unsere Auffahrt und die Straße zum Dorf Drenova Glavica wurden asphaltiert.

2012: Die Termine zur 40. internationalen UNA-REGATTA stehen fest.

Dieses Jahr vom 12.07.-15.07.2012;

die Regatta startet diesmal in Martin Brod und endet in Bosanska Krupa. Wir organisieren wieder eine tolle Erlebniswoche. Auch Kajakfahrer sind wieder herzlich willkommen.

2012:

- Unsere neue Badeinsel ist fertig, viel Spaß beim Baden...

- die zwei Postkarten mit den meisten Zustimmungen sind in der Produktion und werden erstmals diesen Sommer im UNAKAMP ausliegen..

- wir haben unsere Outdoor-Küche fertig, sie ist klasse geworden, am 1. Mai wurde sie eingeweiht,  der Pizza-Ofen ist der Hit, freut euch auf noch mehr leckeres Essen!!!


2012: neue Links zu tollen Bildern und Reiseberichten von unseren Gästen zur Saisoneröffnung 2012

2012: Die Terrasse ist fertig, Bilder sind in der Galerie und auf facebook.... wir wünschen euch schöne Zeiten auf der neuen Terrasse.

2012: Die neue Terrasse am Ufer ist fast fertig.

Idriz hat kurz vor Saisonstart eine neue Terrasse am Biergarten/Cafe über dem Wasser gebaut. Sie sieht schon super aus, diesmal aus Eichenholz (langlebiger) und 16m lang (doppelt so lang). Also genug Platz zum Feiern ..

Es fehlt noch das Geländer und dann kann die Terrasse eingeweiht werden ;-)

Bilder werden demnächst hier und auf facebook eingestellt.

2012: Wir bieten  ab 2012 Postkarten vom UNAKAMP an.

Nachdem viele Gäste verzweifelt nach Postkarten gesucht haben, kam die Idee auf, von unserem schönen Camp Postkarten drucken zu lassen.

Vielen Dank an dieser Stelle an unseren Gast Falk, der uns sehr kreativ die Postkarten erstellt hat. Welche wir drucken lassen, müssen wir noch zusammen entscheiden.

Wir stellen alle Postkarten in die Bildergalerie ein und dann könnt ihr es mit entscheiden, vielleicht schreibt ihr uns bis zum 15.04. eine Mail mit euren Wünschen und die 3-4 Postkarten mit den meisten Zustimmungen werden gedruckt.

-------------------------------------------------------------------------------

2011: 05.Dezember, die Informationen auf camping.info stehen nun auch in tschechischer Sprache zur Verfügung.

Vielen Dank an Petr&Petra aus der Tschechei

2011: Gute Neuigkeiten, die Preise bleiben auch in 2012 gleich.

2011: Heute am 27.11.11 haben wir eine komplett neue englische Webseite vom UNAKAMP eingestellt. Hier sind noch andere Fotos aus dem Sommer 2011 drin. Die niederländische Webseite wurde nur mit ein paar Fotos und der Preisliste für 2012 aktualisiert.

2011: schöner informativer Film über Bosnien-Herzegowina:

im Reiter Links zu finden...

2011: Endlich, unsere Brücke ist fertig und befahrbar, bitte überall rum erzählen... ;-)   Jetzt braucht keiner mehr Angst zu haben.....

Wir lassen noch weitere Fotos machen.

2011: Dank Jenny haben wir jetzt auch eine deutsche facebook Seite  http://www.facebook.com/pages/unacamping/253530491353814

Vielen Dank an dieser Stelle für das Liken

2011: Toller Bericht auf kajak.de von unseren Gästen aus Rosenheim, vielen Dank ;-) Link ist im Reiter Rafting & Kajak

2011: ACHTUNG: -ALT-
Änderung der Zufahrt zum UNAKAMP
Unsere Brücke über die Una zu unserem Campingplatz wird endlich restauriert. Endlich nach jahrelanger Wartezeit, werden sie am Montag den 22.08.11 mit den Arbeiten beginnen.

2011: Wir fahren wieder bei der UNA-Regatta mit. Am 25.07.2011 geht es los. Wir starten mit einem Raft und im Laufe der Woche auf halber Strecke, kommt dann ein zweites Raft dazu. Sandi und Idriz sind wie immer bemüht, sich um das Wohlergehen der Teilnehmer zu kümmern, das gesamte Equipment muß täglich auf-und abgebaut werden, das Catering ist ebenfalls superwichtig. Bilder werden nach der Tour eingestellt.

2011: Unsere 3 alten Kajaks mußten herhalten: Wir haben uns ein Floss gebaut, so richtig mit Bänken und unserem e-Motor...

Tolle Ausflüge zu der nahegelegenen Badestelle und andere witzige Fahrten haben wir in diesem Sommer bereits gemacht.

2011: Wir haben eine neue Fahne mit dem UNAKAMP Logo, sodaß man uns aus der Ferne sehen kann.

2011: Wir haben uns 7 Mountainbikes mit Helmen zugelegt.

Jetzt können wir die MTB Touren bequem mit unseren Gästen durchführen. Sie können auch stunden-oder tageweise geliehen werden. Dieses Jahr sollen noch 3 MTB´s dazu kommen.

Unsere Preise bleiben  auch im Jahr 2011 gleich.

Siehe Preisliste 2011.....

--------------------------------------------------------------

2010: Spielplatz für "die lieben Kleinen"

Aufgrund der großen Nachfrage der Kinder, haben wir einen Spielplatz errichtet. Er ist komplett aus Holz.  Der Spielplatz besteht aus drei Schaukeln (normale und Teller), einem Schwebebalken, eine Wippe, zwei Reckstangen und im Vordergrund das Spielhaus, an dem eine Wellen-Rutsche und eine Leiter mit Seil dran ist.

-----------------------------------------------------------------------------

2010: Es ist geschafft, die Holzhäuser stehen...

Sie haben folgende Ausstattung:

- für je 4 Personen:

1 Doppelbett (2 Pers.), 1 Etagenbett (2 Pers.), Kleiderschrank, (alles in Handarbeit aus Holz),  1 Küchenschrank Unterbau, Kühlschrank, Geschirr für 4 Pers., Holzhaus mit Strom, nun doch mit Toilette und kleinem Waschbecken. Tisch, auf Wunsch mit 2 Bänken und einen großer Sonnenschirm für die Terrasse.


Die Hauszelte für 2-6 Personen werden wir weiterhin anbieten, da sie bisher gut angenommen wurden.

-------------------------------------------------------------------


Unsere Gäste können ihren Urlaubsaufenthalt bei uns bewerten.

Unter www.camping.info ist unser Campingplatz Unacamping eingetragen.

Vielen Dank für die Bewertung,

Sandi&Susie und das Team


UNACAMPING  | unacamping@web.de